Unser Prinzip: Der Mensch steht im Mittelpunkt

Physiotherapeut (m/w)

Sie möchten gerne den Beruf des staatlich anerkannten Physiotherapeuten/in erlernen? Dann sind dies die Voraussetzungen, die Sie mitbringen müssen!

Die Vorteile unserer Schule im Überblick

Physiotherapeut/in ist ein moderner Heilberuf mit einem breit gefächerten Arbeitsfeld, sehr guten therapeutischen Erfolgen und besten Zukunftsperspektiven.

Wer sich für den Beruf Physiotherapeut/in entschieden hat, ist bereit sich auf jeden Patienten - egal welchen Alters oder Handicaps - einzustellen und ihn als Ganzes zu sehen.

Er oder sie muss aber auch bereit sein zu lernen, denn die wissenschaftliche Orientierung des Berufs bringt eine ständige Weiterentwicklung medizinischer Erkenntnisse mit sich