Das Besondere an unserer Fachschule

Das Besondere unserer Fachschule sind die ausgesuchten Unterrichtseinheiten in Form von Angeboten der „verstehenden Gesprächsführung“ (Patientengespräch/Erstaufnahme/Anamnese, Schulung der eigenen Körperwahrnehmung im begleitenden Feldenkraisunterricht, Erklärung vom Verständnis der Berührens, dessen Auswirkungen auf den ganzen Menschen und dessen Empfinungssinnverständnisses).

Wenn Sie einmal

in Ruhe und Verschwiegenheit

reden möchten über

…      Lern-Probleme

…      Zweifel an Ihrer Zukunft in dem Beruf „Physiotherapie“

…      Konflikte

…      persönliche Probleme

bieten wir Ihnen Beratung an.

Ulrich Schloos ist Mitglied der GWG – Gesellschaft für Personzentrierte Psychotherapie und Beratung e.V. mit verschiedenen Ausbildungen im Bereich Beratung, u.a. „Klientzentrierte Gesprächsführung“ nach Carl Rogers.

Im Auftrag unserer Schule bietet Herr Schloos Gespräche an, in denen Sie selbst ent-wickeln, was Sie belastet, wie Sie aus der Belastung herausfinden.

Dieses Angebot kann keine psychologische Therapie ersetzen.

Die Gespräche finden in der Schule statt, vertraulich und geschützt. Auch gegenüber der Schulleitung.

Nach Vereinbarung.

Ziel: Klärung Ihrer Belastungen und Stärkung Ihrer Resilienz.

Bei Bedarf nehmen Sie Kontakt mit Herrn Schloos auf: 0170-2729089 (auch WhatsApp), Ulrich.Sybille.Schloos@t-online.de oder mit Frau Rita Stark unter 0160-91262923, starkrita9@gmail.com