Praktikumseinsätze während der Ausbildungbildung

Der fachpraktische Teil dieser Ausbildung kann individuell in unterschiedlichsten Kliniken und Praxen absolviert werden.

Der berufspraktische Teil umfasst mindestens 1.600 Stunden und soll theoretische Kenntnisse und Fertigkeiten vertiefen, erweitern und die Anwendung des erworbenen Wissens sowie die Handlungskompetenz in der beruflichen Praxis ermöglichen.

Unser Motto - Mit individueller Betreuung erfolgreich zum Ziel! Auch in der praktischen Ausbildung haben wir für unsere Schüler stets ein offenens Ohr und werden sowohl von Lehrkräften und Praxisanleitern vor Ort begleitet.

• Vertragspartner bundesweit (wer gerne Neues entdecken möchte)
  • Heimatbezogene Praxiseinsätze sind genauso möglich
  • Breites Spektrum verschiedener Therapieformen

Hier ein kleiner Einblick unserer Kooperationspartner:

Fachschule für Physiotherapie

Ina Acksel
Leimbachstraße 230
57074 Siegen

Tel.:  0271 - 313 981 46
E-Mail: info@physioschule-acksel.de

Schulzeiten: Montag - Freitag (Vollzeitausbildung)

Sie haben Fragen zu Ihrem ersten Termin, Bewerbungsunterlagen, Förderung, Partnern? Hier finden Sie weiterführende Informationen, gerne können Sie uns natürlich auch kontaktieren!

Fachschule für Physiotherapie

Ina Acksel bei Facebook: